Techniker (m/w) Service

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Potsdam

Marketing

Potsdam

Techniker (m/w) Service VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Potsdam Mechanische und elektrische Installation, Inbetriebnahme sowie Konfiguration und Übergabe der kompletten Anlagen; Reparatur und Wartung unserer Systeme; Kundenbetreuung im Service Desk inklusive Teleservice zur Störfalldiagnose und Störfallbehebung.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 750 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Unterstützung Unserer Servicewerkstatt In Potsdam Suchen wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als: Techniker (m/w) Service Am Standort Potsdam Vit-1710-1011 Diese Stelle Ist Im Bereich Service Potsdam Angesiedelt Ihr Vorgesetzter Ist Der Gruppenleiter Service Potsdam Welche Aufgaben Erwarten Sie Im Team Oder Allein Mit Teamunterstützung Lösen Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Serviceaufgaben Im Bereich Hard- Und Software Für Unsere Einzelnen Bildverarbeitungsanlagen Dabei Werden Sie Im Schwerpunkt In Unserer Servicewerkstatt In Potsdam Tätig Sein Dazu Gehört Unter Anderem: Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und übergabe Der Kompletten Anlagen Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Kundenbetreuung Im Service Desk Inklusive Teleservice Zur Störfalldiagnose Und Störfallbehebung Sowie Fernwartung Einsatz Im Rahmen Einer Bereitschaft Was Zeichnet Sie Aus Abgeschlossene Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Gute Kenntnisse In Pc- Und Netzwerktechnik Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kunden- Sowie Dienstleistungsorientierung Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Bereits Praktische Berufserfahrung Im Service Was Bieten Wir Ihnen Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Familienunternehmen Das Großen Wert Auf Die Vereinbarkeit Von Familie Und Job Legt Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Konnten Wir Sie Mit Dieser Spannenden Aufgabe In Unserem Zukunftsorientierten Unternehmen überzeugen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt  Manuel Kriechel Gruppenleiter Im Bereich Service Freut Sich Auf Ihre Bewerbung bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1710-1011 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Elektrotechniker Elektroniker Inbetriebnehmer Elektriker Mechaniker Elektrotechniker Elektroniker Inbetriebnehmer Elektriker Mechaniker"> Techniker (m/w) Service Mechanische Und Elektrische Installation Inbetriebnahme Sowie Konfiguration Und Übergabe Der Kompletten Anlagen Reparatur Und Wartung Unserer Systeme Kundenbetreuung Im Service Desk Inklusive Teleservice Zur Störfalldiagnose Und Störfallbehebung Potsdam Elektrotechniker Elektroniker Inbetriebnehmer Elektriker Mechaniker">

Market Research Analyst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Softwareentwickler (m/w) C++

Verkäuferin (m/w/d) Teilzeit Schuhhaus Braun
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Wetzlar)

Servicetechniker für Hausgeräte (m/w/d)
   Elektro-Bärtling GmbH (Eisenach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Faktura
   coffee perfect GmbH (Gartlage)